C-Gleise von Wand zu Wand

Das sehr betriebssichere Märklin C-Gleis liegt jetzt von der Aquarium-Kehrschleife links unten bis zur Schreibtisch-Kehrschleife rechts unten im Gleisplan, lediglich die zusätzlichen Gleise der Abstellgruppe werden aus dem alten Märklin M-Gleis gebildet. Das komplette Arrangement kommt nun wieder mit nur einem Stromanschluss auf halber Strecke zwischen beiden Kehrschleifen aus. Zur Steuerung wird eine kleine Mobile Station mit 1.2 Ampere verwendet.

2007-09-28_Foto_01

Endlich eBay sei dank ist nun auch der Piko-ICE-3 mit seinen acht Teilen vollständig. Wieder mal war es günstiger, eine größere Kommission zu ersteigern und die überzählige Ware dann wieder zu verkaufen. Die letzten beiden Zwischenwagen wurden zusammen mit einem vollständigem Zug erworben, der dann sehr zum Leidwesen meines Sohnes wenige Stunden später wieder in einer Verpackung verschwand.

2007-09-28_Plan