Neue Abstellgruppe

Die nächste kleine Schrankgruppe ist jetzt untertunnelt. Außerdem wurden die Schaltpulte aufgeständert und darunter drei zusätzliche Abstellgleise aus Märklin M-Gleisen gelegt. Für die Schaltpulte und die Steuerung habe ich mir schon einen neuen Platz auf Regalböden an der Wand überlegt. Dann könnte an ihrer jetzigen Position die geplante Auto- und Containerverladung platziert werden, die Abstellgleise darunter blieben bestehen.

2009-04-08_Foto_01

Auch habe ich mir die Zeit genommen und die Decoder unserer Triebfahrzeuge teilweise neu programmiert. So belegen jetzt unsere digitalisierten Lokomotiven die Adressen von 60 bis 69. Das ist dann unser Nummernkreis bei den Teppichbahn-Treffen. Die überzähligen analogen Fahrzeuge werden demnächst wie mancher alte Waggon vor ihnen schon via eBay abgegeben werden.

2009-04-08_Plan