Layout von Vince

Ein Teppichbahn-Treffen über drei oder vier Tage mit vielen Mitstreitern läuft ab wie eine Sprengung. Zuerst bereitet man sich längere Zeit darauf vor, und dann ist plötzlich alles ganz schnell vorbei. Danach kommen Wochen der Analyse, ehe man wieder seine Kräfte gesammelt hat und mit vielen neuen Ideen einem neuerlichen Treffen entgegen sieht. Während ich mich noch in einer schöpferischen Teppichbahn-Pause befinde, hat Vince schon wieder Lust auf die elektrische Eisenbahn bekommen und sein eigenes Layout aufgebaut.

2010-01-31_Foto_01

Er hat dabei Wert darauf gelegt, bestimmte Szenen aus seinen Video-Spielen nachstellen zu können. Auch musste wieder eine Hochbahn aufgeständert fahren. Das ihm die Bahnhofsgleise zu kurz geraten sind, hat er erst bemerkt, als er seine Züge aufgegleist hat. Wir werden die nächsten Tage sicherlich noch etwas optimieren.

2010-01-31_Plan