TB Velbert V

Mit unserer bisher 13. Teilnahme war Velbert V auch das insgesamt fünfte Teppichbahn-Treffen, welches ich selber ausgerichtet und zu dem ich eingeladen habe. Es war wieder mal eine rundum gelungene Veranstaltung und ich habe gleich den Termin für nächstes Jahr um die gleiche Zeit mit dem Herbergsvater festgemacht, um Velbert VI abhalten zu können.

2012-01-05_Foto_01

2012-01-05_Plan
> vollständiger Gleisplan des gesamten Arrangements

Unser eigener Bahnhof war recht klein ausgefallen, denn ich hatte den übrigen Teilnehmern Vorrang gegeben. Dafür war er übersichtlich genug, dass ich ihn meinem Sohn Vince und anderen Kindern überlassen konnte und selber Zeit hatte, mich um übergeordnete Aufgaben zu kümmern. Für uns selber plane ich im Mai einen großen Aufbau bei einem Teppichbahn-Treffen am Möhnesee.