Inventur nach einem TB

2009-01-10_Foto_01

Das Teppichbahn-Treffen ist vorbei. Wieder zuhause angekommen, wird erst einmal das Material gezählt und Inventur gemacht. Anschließend wird alles wieder in den Transportboxen verstaut und das Zimmer aufgeräumt.

2009-01-10_Foto_02

Dann darf ausnahmsweise mal eine ganz andere Eisenbahn den freigewordenen Raum in Beschlag nehmen, unsere Playmobilbahn. Wenn wir von einem Teppichbahn-Treffen nach Hause kommen, ist der Tatendrang von Vince immens. Während des Treffens kann er oft nur zuschauen und passiv erleben, was in der Gemeinschaft beschlossen und ausgeführt wird. Nun endlich darf er seinen Ideen freien Lauf lassen und niemand hält Vorträge, was gut und was schlecht für das Material ist. So wird das Spiel der Großen noch einmal im Kleinen nachgespielt.

2009-01-10_Foto_03